Heute Morgen nach dem Frühstück stellten wir plötzlich fest, dass unsere Fahne gestohlen worden war. Stattdessen lagen dort, wo die Fahne aufgehängt war, eine leere Flasche Rum, eine Kette mit Medaillon und ein Beutel mit Hinweisen. Wir wurden also von Captain Jack Sparrow und Elizabeth beraubt. Wir teilten uns in vier Gruppen auf und bei einem Stationenlauf sammelten wir Hinweise für eine Schatzkarte, die zu den beiden und der Fahne führte. Zum Glück konnten wir die Hinweise erkennen und haben somit dann die Schatzkarte gefunden. Als wir Jack Sparrow und Elizabeth gefunden hatten, stellte sich heraus, dass unsere Fahne eine versteckte Schatzkarte beinhaltet hat, weshalb Jack und Elizabeth sie stahlen. Doch zum Glück konnten wir einen Deal mit den beiden abschließen, der beinhaltete, dass die Kinder Jack Sparrow, Elizabeth und die Leiter den ganzen Tag bedienen mussten. Am Nachmittag spielten wir Thèque, solange das Wetter noch gut war. Danach wurden die unendlichen Möglichkeiten und Aktivitäten der Insel ausgenutzt. Es gab verschiedene Programmpunkte wie Basteln, Gemeinschaftsspiele spielen und eine Action AG, wo die Kinder selbst entscheiden konnten, was sie machen wollten. Zum Abendessen gab es dann leckeren Kartoffelgratin und den restlichen Abend haben wir dann mit dem Film Viana gemütlich ausklingen lassen.


0 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar